Beton ist vielseitig.

Jede Beton Uhr, jedes Deko-Unikat wird handgefertigt und ist damit einzigartig in seiner Erscheinung und in seinem Charakter.

Als Baustoff ist Beton unverzichtbar, aber auch im fertigen Wohn(t)raum gewinnt er immer mehr an Aufmerksamkeit. Es lassen sich eine Vielzahl an Ideen verwirklichen, die beständig sind und funktionale Ästhetik zum Ausdruck bringen.

Auch aus Naturmaterialien wie Schiefer und Holz zaubere ich Dinge, die dein Zuhause noch einzigartiger machen.

 

Verleih deinem Zuhause einen individuellen Touch!

 

Über mich

Servus, ich heiße Robert und wohne in St. Marienkirchen an der Polsenz.

In meiner Werkstatt lasse ich meiner Kreativität freien Lauf. Ich entwerfe die individuellen Designs, fertige die Gussformen selbst an und stelle so die Unikate in Handarbeit her.

Es fasziniert mich Dinge zu erschaffen und herzustellen. Um die verschiedenen Gussformen zu erstellen nutze ich unter Anderem meine 3D Drucker. 

Zuerst werden Dummy´s gedruckt, geschliffen und dann mit geeignetem Silikon die Form gegossen.

Außerdem liebe ich es den unterschiedlichsten Materialien mit Laser Gravuren Individualität einzuhauchen.

Mein Ziel ist es aus hochwertigen, langlebigen Materialien Produkte herzustellen, die beständig sind und dich ein Leben lang begleiten können. 

Ich arbeite laufend an der Erweiterung meines Sortiments. 

Wenn ich nicht gerade in meiner Werkstatt bin, verbringe ich die Freizeit mit meiner Freundin Sabine und unseren zwei Mädels. Außerdem bin ich begeisterter Sportschütze. Seit einigen Jahren arbeite ich hauptberuflich in der Qualitätssicherung in einem Betonwerk. Dort entstand auch die Faszination für Beton. 

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst, oder Du einen ganz individuellen Wunsch hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Schreibe mir auf WhatsApp

Oder fülle dieses Kontaktformular aus: